AKTUELLES

für Aktivmitglieder und Interessierte

Unser nächster Anlass:

Generalversammlung am Samstag, 15. Februar 2020 um 18 Uhr
im Kafi Dorf, Küttigen

Am 9. Januar 2020 haben wir unsere erste Probe in diesem Jahr unter neuer Leitung von Herrn Carol Simon durchgeführt. 
Wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat, unser ’noch‘ kleines Chörli musikalisch zu betreuen. Sicher wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern.
Unser Repertoire wird von frischem Wind durchgepustet werden. Wahrscheinlich wird manches sowohl für Carol als auch für uns gewöhnungsbedürftig sein, 
aber wir sind zuversichtlich, dass wir uns schnell zusammenfinden.

Im Küttiger Anzeiger ist jeweils zu lesen, ob am nächsten Donnerstag Singprobe ist oder nicht. 
Die Probedaten sind auch im Jahresprogramm aufgelistet.  
Zeit und Ort: 20 Uhr im Spittel, Küttigen

Hier sind die Daten für die Singproben bis zu den Sommerferien, die wir schon mal mit unserem neuen Dirigenten abgesprochen haben. Das neue Jahresprogramm wird dann nach der Genehmigung an der GV vom 15. Februar veröffentlicht.

Unser nächster Anlass:

Generalversammlung, 15. Februar im Kafi Dorf

Tenue:  Schwarze Hose, weisse Bluse, Abzeichen ‚Singwerkstatt‘ nicht vergessen

Add Your Heading Text Here